Gerade frisch eingetroffen: das Ergebnis unserer ersten Kundenzufriedenheitsumfrage 2022 – erreicht haben wir einen Wert von 72 Indexpunkten! Besonders positiv herausgestochen sind die Bereiche „Problemlösegeschwindigkeit“ – hier gab es einen Zuwachs von beeindruckenden elf Indexpunkten – und „Preis und Konditionen“. Auch unser überarbeitetes Kundenportal mit dem neuen BITMARCKchannel und weiteren Features wie der produktübergreifenden Portfolioübersicht durfte sich über viel positives Feedback freuen. Wenn wir auf die zu optimierenden Bereiche blicken, stechen dieses Mal die Themen „Fach­beirat“ sowie „Bedarfsorientierung“ hervor. Hier werden wir umgehend in die Analyse gehen und entsprechende Maßnahmen einleiten.

Kundenzufriedenheit wird natürlich auch ein zentrales Thema bei unserem diesjährigen BITMARCK-Kundentag sein – wir freuen uns schon auf den persönlichen Austausch mit Ihnen vor Ort in Essen!